Victoria
~Painful~

Fast alles ist vergänglich. Freunde, Famile und noch vieles mehr. Oft hinterlassen solche Dinge eine große Leere in uns. Oft is es so unerträglich, sodass man jeden Tag weinen muss. Oft wünschen wir uns einfach weg, weg aus dieser Welt, weg aus dem Universum, wir wünschen uns ins Nichts.

Manchmal fügt man sich dann Verletzungen zu, ganz bewusst. Manchmal fressen wir alles in uns hinein.

Und nach und nach verlieren wir alles: Freunde, Famile, Freude, den Glauben, Ziele,...

Doch es gibt etwas, was uns nie verlässt, was auf allen Wegen bei uns ist. Wenn man es positiv ausdrücken will, etwas, was uns niemals im Stich lässt, denn im Inneren ist er immer bei uns.

Der Schmerz.

Er bleibt, er vergeht nicht, niemals, er lässt uns nicht los.


7.12.06 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


†Tear 1†

†Tear 2†

†Tear 3†

†Tear 4†

†Tear 5†

Designed By